Hilfsbereit und zuverlässig.

Seit 1989 ist es unser Ziel, Familien mit Kindern in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen.

7 gute Gründe –
deine Vorteile:

7 gute Gründe – deine Vorteile:

  • Egal wie viele Kinder du hast – dein Mitgliedsbeitrag von nur 13,90 Euro monatlich bleibt für deine ganze Familie gleich. (Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 20 €)
  • Wir unterstützen dich bei den Kosten, die dir durch Krankheit oder Unfall eines deiner Kinder entstehen, nehmen uns Zeit für dich und erledigen deine Anliegen schnell und verlässlich.
  • Unfallversicherung: deine Kinder sind bis zum 18. Geburtstag unfallversichert. Diese Kindergruppenunfallversicherung ist bereits in deiner Mitgliedschaft inkludiert. i
  • Wir schließen kein Kind aus – unabhängig davon, an welcher Krankheit es leidet und wie oft es schon im Krankenhaus war. Das gilt auch für Kinder mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.
  • Bei uns gibt es keine jahrelangen Bindefristen – du kannst deine Mitgliedschaft jährlich kündigen.
  • Die Krankenhäuser verrechnen direkt mit uns.
  • Wir sind Pionier auf dem Gebiet der Kinderhilfe und begleiten Familien seit über 30 Jahren

Mit deiner Mitgliedschaft schützt du deine eigenen Kinder, und unterstützt außerdem andere Familien, die nicht mit dem Glück gesunder Kinder gesegnet sind. Nur die Beiträge unserer Mitgliedsfamilien ermöglichen es uns, ein guter Helfer in schwierigen Lagen zu sein.

pt-img-sozial

pro terra Mitglied zu werden ist einfach,
preiswert und veranwortungsbewusst.

Oder Anmeldung downloaden und uns einfach
per E-Mail, Fax oder Post senden.
» Download Anmeldung

pro terra – hilfsbereit und zuverlässig

Wir unterstützen dich bei den Kosten, die dir durch Krankheit oder Unfall eines deiner Kinder entstehen. Das machen wir erfolgreich seit über 30 Jahren, weil Kinder und Familie einfach wichtig sind. Inklusive Begleitkosten im Krankenhaus, FamilienhelferIn und Kinder-Unfallversicherung.

So erreichst du uns:

Adresse

pro terra
Bergerfeld 7, 4204 Reichenau